UdM Dezember – ELO Digital Office AT GmbH

Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Systemen für das elektronische, auch workflowbasierte Managen aller Dokumente in Unternehmen (DMS). ELO entwickelt seit über 20 Jahren digitale Geschäftsprozesslösungen für alle Branchen und Fachbereiche sowie für jede Unternehmensgröße.

Die intelligente, durchgehend automatisierte Eingangsrechnungsverarbeitung im IT-Systemverbund mit dem Steuerberater – „ELO Invoice“

Sie kennen das. Rechnungen sammeln, zur Prüfung andere Informationen wie Bestellung usw. suchen,

dann nochmals sammeln für die Steuerberatungskanzlei.

Scannen und übergeben, damit Ihre Steuerberatungskanzlei verarbeiten kann, macht ebenfalls Mühe. Das muss einfacher gehen!

Das fertige Konzept von ELO verbindet sich mit Ihren bestehenden Programmen.

Sie scannen Ihre Belege & Rechnungen und übergeben diese an ELO.

Ein Prüfprozess als auch die Übergabe an Ihre(n) SteuerberaterIn sind somit organisiert. Zeitsparend und Volltext durchsuchbar.

Welche Stationen durchlaufen die Dokumente in ELO, wie etwa eine Rechnung nun in der Praxis?

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Kein zeitraubendes Eintippen mehr dank des selbstlernenden Moduls ELO DocXtractorll, welches Rechnungsinhalte automatisch erkennt und hinterlegt. Im nächsten Schritt werden die Werte kontrolliert und gegebenenfalls bearbeitet. Das integrierte Formular ermöglicht des Weiteren eine erleichterte Vorerstellung der Buchungssätze. Eine letzte Gegenkontrolle durch den eigentlichen Bearbeiter: Stimmen die Daten? Wenn ja, können diese freigegeben und direkt in das jeweilige ERP-System oder in die FIBU exportiert werden. Während des gesamten Prozesses läuft die zeitnahe Archivierung im Hintergrund, wodurch jeder Arbeitsschritt nachvollziehbar ist.

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Max Raber

Designierter Geschäftsbereichsleiter Österreich

 

ELO Digital Office AT GmbH  
Leonfeldner Straße 2-4, A-4040 Linz

Mobil: +43 676 898 771 720

Tel.:      +43 732/700 661-0
E-Mail m.raber@elo.at
Web:     www.elo.at

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